ZE-IS

"HARDCORE RELATIONS"

1986 wurde DJ ZE-IS in Hamburg geboren. Ein ganz normaler Mensch würde man sagen, doch schon in jungen Jahren fing er an sich für Musik der etwas anderen Art zu interessieren und merkte von diesem Zeitpunkt an, daß sein Herz einfach "Happy Hardcore" schlägt.

Als er dann zum erstenmal auf einem dieser Events war, konnte er sich dem Bann der schnellen Beats nicht mehr entziehen und wollte von dort an selbst mit dem Auflegen beginnen.
 
Seit fünf Jahren steht er nun hinter den Decks und bringt die Leute in Deutschlands Norden, wie im Aladin und Tivoli-Komplex Bremen auf den legendären Dreamland und der Jungle Mania Partys ordentlich in Wallung. Durch die fest etablierte "HARDCORE RELATIONS" Live-Sendung, setzt er jeden zweiten Samstag von 20 Uhr - 22 Uhr radio99.de mit den neuesten und angesagtesten UK-HAPPY HARDCORE Scheiben mächtig unter Volldampf !!!

DJ ZE-IS gehört seit November 2008 zum Team radio99.de !!!

DonĀ“t worry be "Happy Hardcore"


Kontakt:
facebook
myspace-music
hardcore-relations@radio99.de
 

DJs: ZE-IS

powered by

Logo: Autohaus-Scheider-Wittlich

Logo: HT Audio

Logo: KFZ Thieltges

On Air

Klinkt euch ein in unseren LiveStream. Viel Spass.
   Winamp
 
   Media Player
 
   Web Player

On Line

On Stage

Mittwoch - 13.12.2017

Samstag - 16.12.2017

On Line

powered by